WIR ÜBER UNS

MERKUR: Makler aus Leidenschaft

Die MERKUR Betreuungs- und Vermittlungs GmbH ist als familiengeführtes Maklerunternehmen seit über 20 Jahren erfolgreich auf dem Berliner Immobilienmarkt tätig und hat sich auf die Vermittlung von Mietwohnungen, Eigentumswohnungen und Einfamilienhäusern spezialisiert.

Fassade Merkur

Büro am Olivaer Platz

Unser Büro befindet sich am Olivaer Platz in Berlin-Wilmersdorf, „zuhause“ fühlen wir uns jedoch in ganz Berlin und bieten unseren suchenden Kunden ständig eine Vielzahl an attraktiven Immobilien in nahezu allen Stadtbezirken an: Vom kleinen Einzimmerappartement bis zur großzügigen Familienwohnung, vom luxuriösen Penthouse bis zum repräsentativen Eigenheim.

Vertrauensvolle Zusammenarbeit

Wir behandeln die uns anvertrauten Immobilien wie unser Eigentum und legen besonderen Wert auf die persönliche Betreuung und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Auftraggebern um ihnen bis zum erfolgreichen Abschluss mit Rat und Tat beiseite zu stehen!

Persönliche Betreuung

Dieses besonderes Augenmerk auf die engagierte persönliche Betreuung, wird uns durch die positive Resonanz unserer Kunden immer wieder bestätigt.